Garantierte Qualität

LUMEN setzt auf ein zertifiziertes Qualitäts-Management-System

Qualität wird bei LUMEN seit jeher groß geschrieben. Schon 1996 wurde deshalb das Qualitäts-Management-System an den damals gültigen deutschen und europäischen Normen ausgerichtet und zertifiziert. Diese Normen werden immer weiter entwickelt, um das Qualitätsmanagement stets auf einem sehr hohen Niveau zu halten. Und genau das ist auch im Sinne von LUMEN.

Bisher wurde die Norm DIN EN ISO 9001 lückenlos eingehalten und so konnte diese auch in den vorgeschriebenen Prüfungsintervallen problemlos verlängert werden. Um stets auf einem aktuellen Stand zu bleiben, wurde rechtzeitig auf die überarbeitete Version der bisherigen Norm, die DIN EN ISO 9001:2000 umgestellt, die nach wie vor ihre Gültigkeit hat. Auf diese Weise können wir unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualitätssicherheit garantieren.