Softeis Kalorien

Ja zu leckerem Softeis - Kalorien, nein danke! Viele Eis- und Softeisfans kennen das mit Sicherheit: einerseits wollen wir gerne ein leckeres Eis genießen, andererseits würden wir gerne auf das schlechte Gewissen danach verzichten.

Mit einem LunaMil Softeis gehören solche Gedanken der Vergangenheit an. Denn LunaMil Softeis gehört nicht nur mit zum leckersten Softeis auf dem Markt, es ist dabei auch noch überraschend kalorienarm: mit gerade einmal 130 Kalorien pro 100 Gramm macht unser Softeis eine ausgesprochen gute Figur. Trotzdem büßt das LunaMil Softeis nichts von seiner cremigen Konsistenz, dem vollmundigen Geschmack und seinem ansprechenden Aussehen ein.

Warum ist das LunaMil Softeis so cremig und doch kalorienarm?

LunaMil Softeis ist keine klassische Kalorien-Eis Bombe, denn seine typische, cremige Konsistenz ist schließlich das Ergebnis unseres besonderen Herstellungsverfahrens, bei dem die Eismasse ständig in Bewegung gehalten und zusätzlich mit Luft aufgeschäumt wird.

Deshalb kommen wir, anders als bei der Herstellung von herkömmlichem Eis, ohne die Verwendung von zusätzlichen Fetten aus und schaffen so ein Softeis ohne unnötige Kalorien. Eis ohne zusätzliches Fett bedeutet aber nicht etwa, dass es geschmacksärmer wäre. Wir verwenden bei LunaMil fast ausschließlich natürliche Zutaten, die wir stets frisch von unseren ausgewählten Lieferanten beziehen. Und wenn man aus feinster Milch und Toppings wie Erdbeersoße, Haselnusskrokant und Schokolade. ein so unvergleichbar leckeres Softeis kreiert, kann man auf zusätzliches Fett ganz gut verzichten, oder?

Fazit: Eine große Menge an Kalorien im Eis muss also nicht sein, um einen feinen Geschmack zu gewährleisten.