Der Eismix von LunaMil

Softeis erfreut sich bei Alt und Jung großer Beliebtheit. Wer kann schon nein sagen zu einem köstlichen und dabei noch kalorienarmen Eis aus frischen Zutaten?

Aber warum ist das LunaMil Softeis so lecker-cremig? Und was braucht man eigentlich, um ein gutes Softeis herzustellen? Bei LunaMil sind wir stets bemüht, das leckerste Softeis für unsere Kunden herzustellen. Und an diesem Ziel halten wir seit unserer Gründung vor über fünfzig Jahren mit Leidenschaft fest. Deshalb besitzen wir so viel Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Softeismaschinen und Softeis wie kaum ein zweiter Softeisproduzent. Aber mit ausgefeilter Technik allein lässt sich noch kein Softeis herstellen – dazu braucht es neben frischer Vollmilch auch den besten Eismix: den eigentlichen Geschmackgeber des LunaMil Softeises.

eismix

Bei unserem Softeis legen wir größten Wert auf zwei Dinge: natürlichen Geschmack und Qualität. Es wäre um ein Vielfaches leichter, leckeres Softeis mit ausschließlich chemischen Zusätzen herzustellen. Aber das wollen wir nicht – wir halten fest an einem gesunden Softeis mit möglichst natürlichen und frischen Zutaten. Und das gilt selbstverständlich auch für unseren Eismix. Deshalb schmeckt LunaMil Softeis so, wie es schmeckt. Nicht künstlich, nicht billig – einfach nur herrlich erfrischend und lecker.

Somit ist der LunaMil Eismix nicht nur für Besitzer einer LUNA Softeismaschine die erste Wahl, sondern auch ideal geeignet für alle Softeisfans und für alle Gastronomen, die bereits eine Softeismaschine besitzen und damit richtig leckeres, natürliches Softeis herstellen möchten.

Lesen Sie hier mehr über die Vorteile als Lunamil System-Partner.