Eis in seiner natürlichsten Form

Besten Zutaten verdankt LunaMil-Eis seinen unvergleichlichen Geschmack

Hochwertige MilchHochwertige Milch
Unser Softeis ist nicht nur lecker, sondern auch gesünder als man denkt. Verantwortlich dafür ist der hohe Milchanteil von rund 75 Prozent, der viel wertvolles Eiweiß liefert. Er trägt wie alle Milchprodukte auch dazu bei, den Tagesbedarf an wichtigem Kalzium zu decken, welches Knochen und Nägel stärkt.

 

 

 

Natürliche ZutatenBeste Zutaten
Auch unsere Toppings wie Erdbeersoße, Haselnusskrokant & Co., bei denen es sich ebenfalls um hochwertige Zutaten handelt, machen einen Eisgenuss der besonderen Art möglich.

 

 

 

Seine besonders weiche Konsistenz verdankt unser Softeis seiner Herstellung in speziellen Softeismaschinen, in denen es stets frisch für den sofortigen Verzehr hergestellt wird.

Anders als bei herkömmlicher Eiscreme ist deshalb kein zusätzliches Fett nötig, um die gewünschte Cremigkeit zu erreichen.

Kein Wunder also, dass unser Eis in Sachen Kalorien völlig unbedenklich ist. Mit gerade einmal 130 Kalorien sind 100 Gramm LunaMil-Softeis ebenso figurtauglich wie ein 20-prozentiger Fruchtquark der gleichen Menge.